Portal für Conil und die Costa de la Luz

_

Land und Leute


feria conil fleise sevilla gazpacho vejer

Die Costa de la Luz hat zweifellos mehr zu bieten als nur Sonne und Strand: die herrliche und abwechslungsreiche Landschaft mit einer vielfältigen Flora und Fauna an der Küste und im Hinterland, die Menschen, die dort zu Hause sind, Spuren verschiedener Kulturen, die sie geprägt haben, ihre größtenteils noch sehr lebendigen Traditionen die sich in den zahlreichen Festen widerspiegeln, ihre kulinarischen Spezialitäten, ihre Handwerkskunst, die Architektur der Städte und der weißen Dörfer.

Seit vielen Jahren gehören auch Nicht-Andalusier zum Bild von Conil und auch der Costa de la Luz, nicht nur Reisende oder Urlauber - Menschen, die sich entschlossen haben für immer hier zu leben.

anda-luz wird von alltäglichen und nicht-alltäglichen Ereignissen berichten, von den Widersprüchen und von der Anziehungskraft, die diese Region ausübt.


Zur Einstimmung auf Andalusien, besuchen Sie doch schon mal folgenden Andalusisch-Kurs:
"Curso Dandalú"


Impressum . sitemap . info@anda-luz.eu .